Schriftgrößen anpassen:

Inhalt

Sie sind hier: Rathaus/Aktuelles

Lieder- und Theaterabend: „Casanovas Comeback“

Do, 23.01.2020, 14:00 - 18:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 21.01.2020, 23.01.2020, 25.01.2020iCalendar

„Casanovas Comeback“ heißt das neue Stück der Theatergruppe des Musik und Laienspielvereins Campemoor. Mitte Januar wird die Komödie insgesamt vier mal auf der Bühne des Vereinshauses Campemoor präsentiert.

In dem Schauspiel von Andreas Wening können Menschen durch Trance in ein früheres, prominentes Leben zurückversetzt werden. Den Anfang macht der Versicherungsvertreter Ralf Boring. Er ist leidenschaftlicher Stubenhocker und interessiert sich, zum Leidwesen seiner Frau Beate, hauptsächlich für seine Guppy-Fische. Doch durch die Trance verwandelt er sich in den berühmten Herzensbrecher Giacomo Casanova. Auch andere möchten diese Möglichkeit der Verwandlung nutzen, so dass sich immer mehr prominente historische Figuren auf der Bühne tummeln und für jede Menge Trubel sorgen.

Hochmotiviert und konzentriert bereitet sich die Theatergruppe auf die Auftritte vor. Auch die Vorbereitungen für die Bühne und die aufwendigen Kostüme laufen auf Hochtouren. Neben den erfahrenen Spielern der vergangenen Jahre steht mit Marie Henke, dies Jahr ein neues Gesicht auf der Bühne des Vereinshauses. Des weiteren besteht die Theatergruppe aus Tim Duffe, Denise Posner, Jochen Schwekutsch, Jan Stockhowe, Katharina Stuckenberg, Nils Bettenbrock, Lisa Angelbeck, Gesa Wilker und Doris Thörner (Souffleuse).

Wer noch alles sein Comeback gibt, erfährt man an folgenden Terminen im Vereinshaus Campemoor:

Sonntag, 19. Januar 2020 um 14 Uhr mit Kaffee u. Kuchen
(Beginn der Vorstellung 15:00 Uhr; Karten nur im Vorverkauf erhältlich)
Dienstag, 21. Januar 2020 um 19:30 Uhr
Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:30 Uhr
Samstag, 25. Januar 2020 um 19:00 Uhr
anschließend Party mit DJ

Alle vier Aufführungen werden mit Gesangsvorträgen des Gemischten Chor eröffnet.

Platzkarten und Gutscheine sind im Vorverkauf erhältlich bei:
Ewald Finke 05495 / 234
und natürlich an der Abendkasse.

Rubrik
Theater / Tanz

Veranstaltungsort
Vereinshaus Campemoor
Campemoor 9,
49434 Neuenkirchen-Vörden
Veranstalter
Musik und Laeinspiel Campemoor e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05495 234
Homepage: www.moorbuehne.de

theatergruppe_2020_web.jpg

Zurück

Infospalte

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung