Postalische Adresse:
Gemeinde Neuenkirchen-Vörden
Küsterstraße 4
49434 Neuenkirchen-Vörden

Telefonisch zu erreichen unter:
(05493) 9871-0

Die Telefax-Nummer lautet:
(05493) 9871-99

E-Mail:
info@neuenkirchen-voerden.de

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi.,  Do. u. Fr.  8.00 - 12.00 Uhr
Di. u. Fr.  14.00 - 16.00 Uhr
sowie nach Terminvereinbarung

Schriftgrößen anpassen:

Inhalt

Auftrag für Neuanlegung einer Bushaltestelle an der GS Vörden soll Dienstag vergeben werden

Auftrag für Neuanlegung einer Bushaltestelle an der GS Vörden soll Dienstag vergeben werden

Es ist fast schon eine Never-Ending-Story. Nachdem im Herbst 2015 vom Land Niedersachsen mitgeteilt wurde, dass keine Fördermittel für die Neuanlegung der seit langem geplanten Bushaltestelle zur Verfügung gestellt werden könnten, wurden die Fördermittel aufgrund des großen Aufschreis der Antragsteller aufgestockt, so dass im Januar doch noch die Grundzusage der Förderung getätigt wurde.

Meldung vom 08.04.2016
Zurück