Schriftgrößen anpassen:

Inhalt

Sie sind hier: Rathaus/Aktuelles/aktuelle Meldungen

Auftrag für Neuanlegung einer Bushaltestelle an der GS Vörden soll Dienstag vergeben werden

Es ist fast schon eine Never-Ending-Story. Nachdem im Herbst 2015 vom Land Niedersachsen mitgeteilt wurde, dass keine Fördermittel für die Neuanlegung der seit langem geplanten Bushaltestelle zur Verfügung gestellt werden könnten, wurden die Fördermittel aufgrund des großen Aufschreis der Antragsteller aufgestockt, so dass im Januar doch noch die Grundzusage der Förderung getätigt wurde.

Meldung vom 08.04.2016
Zurück

Infospalte

Weitere Informationen

Newsletter-Anmeldung

Ansprechpartner/in

  • Jürgen RolfsenAllg. Vertreter des Bürgermeisters / Leiter des BauamtesRathaus Neuenkirchen, Zimmer 43 // 1. OG
    Küsterstraße 4
    49434 Neuenkirchen-Vörden
    Telefon: 05493 9871-60
    Telefax: 05493 9871-7760
    E-Mail: